Wir sind anders, wir sind Calingo

Wir haben die Vision einer Welt, in der niemand einen Gedanken an seine Versicherung verschwenden muss. Wir bieten dir Rückendeckung, wenn du sie nötig hast. Ohne langes Gerede und faule Kompromisse – dafür mit absoluter Zuverlässigkeit.

The Calingo team

Der Calingo-Spirit – wir leben unsere Werte

Du bist uns wichtig

Was unser Gegenüber begeistert, inspiriert uns. Wir hinterfragen den Status quo, erkennen die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen und entwickeln überraschend einfache Lösungen, welche begeistern – tolerant und ohne Vorurteile.

Aufrichtig und respektvoll

Der Dialog erlaubt es uns, zu wachsen. Wir haben ein offenes Ohr für verschiedene Meinungen, stellen uns der Kritik und pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation allen gegenüber. Für Fehler stehen wir gerade.

Tech-DNA

Die Vorteile modernster Technologien nutzen wir konsequent, um ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen und die Preise laufend zu senken.  Wir sind Vorreiter innovativer Versicherungslösung in der Schweiz.

Join our crew

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Leidenschaft teilen und für frischen Wind bzw. die eine oder andere Böe in der Branche sorgen. Gemeinsam setzen wir die Segel für das Versicherungswesen der Zukunft. Darauf darfst du dich als offizielles Crewmitglied bei Calingo freuen:

Join our Team

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter:innen, welche sich in einem jungen & dynamischen Team wohl fühlen und bereit sind das Thema Versicherung neu zu denken.

Wie möchtest du uns kontaktieren?